Gästebuch

Wir als Wirtsleute würden uns über jeden Eintrag freuen.


 
- 1 -
Monika schrieb: 26.11.2018, 08:29 Uhr
Wir waren am 23.11.2018 zum Anlass unseres diesjährigen Weihnachtsessens zum Ritteressen in der Schandgeige. Der Abend war einfach spitze! Das Essen war vorzüglich und die Stimmung mehr als klasse. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen, vielen Dank an das ganze Personal.
Tina schrieb: 25.11.2018, 16:04 Uhr
Am 24.11.2018 waren wir Gast zur Schandgeige, tolles Personal sehr gutes Essen und die Hauseigene Getränke wie Einhornblut, Nasenbluten und Trollrotze waren sehr gut.
Wir hatten viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.
Die drei Musketiere Aus Rosemheim schrieb: 25.11.2018, 11:25 Uhr
Am 24.11. sind wir in der Schandkeige zum Ritteressen eingekehrt. Wir hatten Riesen Spaß, freundliche, lustige, gute Bedienung. Das Essen ist gut und reichlich. A mords Gaudi.
Robert schrieb: 05.11.2018, 23:33 Uhr
Am 03.11.18 durften wir zu Gast in der Taverne zum Ritteressen sein. Dieser Abend war einfach genial und wird bei uns unvergesslich bleiben. Die Lokation, Personal und das Essen sind einfach Klasse gewesen. Ein riesiges Lob auch an den Koch, der den Abend mit seinen Speisen zu etwas ganz besonderen gemacht hat. Wir können die Taverne nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke für den "GEILEN ABEND".
Charles schrieb: 19.02.2018, 19:00 Uhr
Der <b>Met</b> war toll.
Michael schrieb: 23.01.2018, 20:25 Uhr
Zum Junggesellenabschied eines sehr guten Freundes wollten wir etwas Besonderes unternehmen. Wir haben uns fürs Ritteressen entschieden. Am 20.01.2018 waren wir hierfür in der Taverne zur Schandgeige. Der Abend war spitze! Wir wurden herzlichst empfangen und den ganzen Abend über hervorragend bewirtet. Das Essen und Getränke waren extrem lecker. Das Fleisch saftig mit knackiger Kruste, Beilagen und Soßen gschmackig! Bier und Co waren würzig und süffig. Alles in allem hat es uns allen sehr gemunded! Die Unterhaltung und Stimmung, sowie Ambiente waren klasse. Es war ein sehr gelungener und unvergesslicher Abend für uns. Von uns allen wärmste Weiterempfehlung. Hoffentlich bald wieder. Großes Lob und vielen Dank für den wundervollen Abend!
edith Fischer schrieb: 27.08.2017, 11:28 Uhr
Wir waren am Freitag 25.08.2017 zum 60. Geburtstag meines Lebensgefährten zum Ritteressen. Wir hatten alle viel Spaß und das Essen war super. Ganz toll fanden wir auch, dass auch auf Vegetarier und Gäste die keinen Alkohol trinken speziell eingegangen wird. Alle waren rundum zufrieden und mehr als satt. Man kann die Schandgeige nur empfehlen.
Iris schrieb: 06.05.2017, 20:03 Uhr
Wir sind immer gerne in der Schandgeige eingekehrt, aber aufgrund der schweren Reservierungssituation nun länger nicht gewesen. Dies war immer katastrophal. Ohne Reservierung brauchte man nicht hin zu gehen. Wir hatten aber das Problem das wir oft auf unsere Anfragen keine Rückmeldung bekommen hatten. Nun hatten wir auf Facebook gelesen das Freitags noch Plätze frei sind und haben das ausprobiert und siehe da es ha funktioniert. Das Personal war aber vermutlich noch neu und etwas unkoordiniert. Teilweise haben wir nur zur Hälfte bestellen können weil die Bedienung dann abgelenkt war und wegging ohne den Rest aufzunehmen! Etwas schade da essen und trinken immer so lecker sind. Die Portionen waren etwas zu klein. Wir werden bestimmt wieder kommen. Aber wohl nicht mehr so oft, da wir trotz Haupt- und Nachspeise überhaupt nicht satt waren!

Hallo Iris,

danke für dein Feedback.
Es würde mich interessieren was ihr gegessen habt, damit ich das überprüfen kann. Und es würde mir reichen wenn du mir schreibst, wo ihr gesessen seid, damit ich weiß, wer Euch bedient hat. Gerne auch an kontakt@zur-schandgeige.de
Bernie Brunner schrieb: 20.03.2017, 19:10 Uhr
Für den gelungenen Abend anlässlich des 70. Geburtstages sei euch nochmal herzlich gedankt. Es hat einfach alles gepasst. Von allen Geburtstagsgästen nochmals ein großes Lob an Küche und Mitarbeiter. Es hat wunderbar geschmeckt und wir hatten alle viel Spaß. Wir kommen gerne wieder.
Babette und Nadja schrieb: 12.10.2016, 12:53 Uhr
Wir waren gestern in der Taverne. Essen (wir hatten das leckere Steak), Getränke (Met, Kellerbier, etc.) und Service waren sensationell. Wir können die Taverne zur Schandgeige jedem wärmstens empfehlen. Haben uns superwohl geführt und kommen gerne wieder.
 
- 1 -
Impressum