Gästebuch

Wir als Wirtsleute würden uns über jeden Eintrag freuen.


 
- 1 -
Iris schrieb: 06.05.2017, 20:03 Uhr
Wir sind immer gerne in der Schandgeige eingekehrt, aber aufgrund der schweren Reservierungssituation nun länger nicht gewesen. Dies war immer katastrophal. Ohne Reservierung brauchte man nicht hin zu gehen. Wir hatten aber das Problem das wir oft auf unsere Anfragen keine Rückmeldung bekommen hatten. Nun hatten wir auf Facebook gelesen das Freitags noch Plätze frei sind und haben das ausprobiert und siehe da es ha funktioniert. Das Personal war aber vermutlich noch neu und etwas unkoordiniert. Teilweise haben wir nur zur Hälfte bestellen können weil die Bedienung dann abgelenkt war und wegging ohne den Rest aufzunehmen! Etwas schade da essen und trinken immer so lecker sind. Die Portionen waren etwas zu klein. Wir werden bestimmt wieder kommen. Aber wohl nicht mehr so oft, da wir trotz Haupt- und Nachspeise überhaupt nicht satt waren!

Hallo Iris,

danke für dein Feedback.
Es würde mich interessieren was ihr gegessen habt, damit ich das überprüfen kann. Und es würde mir reichen wenn du mir schreibst, wo ihr gesessen seid, damit ich weiß, wer Euch bedient hat. Gerne auch an kontakt@zur-schandgeige.de
Bernie Brunner schrieb: 20.03.2017, 19:10 Uhr
Für den gelungenen Abend anlässlich des 70. Geburtstages sei euch nochmal herzlich gedankt. Es hat einfach alles gepasst. Von allen Geburtstagsgästen nochmals ein großes Lob an Küche und Mitarbeiter. Es hat wunderbar geschmeckt und wir hatten alle viel Spaß. Wir kommen gerne wieder.
Babette und Nadja schrieb: 12.10.2016, 12:53 Uhr
Wir waren gestern in der Taverne. Essen (wir hatten das leckere Steak), Getränke (Met, Kellerbier, etc.) und Service waren sensationell. Wir können die Taverne zur Schandgeige jedem wärmstens empfehlen. Haben uns superwohl geführt und kommen gerne wieder.
Klaus schrieb: 17.09.2016, 10:16 Uhr
Nach einigen Monaten wieder mal zu Gast gewesen. Es hat sich nichts verändert, und das ist gut so! Tolles Essen, Bier und Met und Cider, klasse Personal. Ich werd wieder öfter kommen.
Sarah schrieb: 16.09.2016, 11:32 Uhr
An mein liebes Stammlokal :) Ich finds immer super bei Euch, was nicht nur an dem sehr netten Personal liegt :) Das Essen ist superlecker, es gibt genug Met für alle und den Cider hab ich bei Euch auch für mich entdeckt :) Außerdem kann ich das alles auch mit meinem eher mageren Geldbeutel bezahlen :) Also Daumen hoch für die Schandgeige :)
Sandork schrieb: 31.01.2016, 21:40 Uhr
Am 12.02. Ist es wieder soweit. Nach längerer Zeit mal wieder hier. Ich freue mich wie ein Schnytzel. Es ist ein toller Laden.
Werner schrieb: 24.01.2016, 16:50 Uhr
Das war einfach nur super. Die Stimmung war sehr fröhlich und man war sofort mittendrin dabei! Das Essen war hervorragend und ausreichend auch für hungrige Mägen. Die Bewirtung immer freundlich und aufmerksam. Die Bespassungseinlagen waren auch sehr lustig. Wir haben uns alle bestens amüsiert.
Eure Taverne kann man nur bestens weiterempfehlen.
Danke nochmal für den kurzweiligen Abend und viele Grüße.
Jessy, Elly und Patty schrieb: 30.09.2015, 19:17 Uhr
Wir liiiieben euch *.*
Es ist mega-gemütlich, das Essen ist einmalig gut, der Met noch besser (!) und auch mit kleinem Geldbeutel kann man bei euch super schlemmen.
Wir haben uns ganz kurzfristig angemeldet und haben sogar mit Hund noch einen super Platz bekommen. Fiffi ;-) wurde ebenfalls bestens versorgt, dafür Daumen hoch.Das Essen war sooo lecker *sabber*
Die Stimmung im ganzen Restaurant war feuchtfröhlich und wir hatten unglaublich Spaß.
Wir kommen wieder! Regelmäßig :)
STAHLGRUBER ROSENHEIM schrieb: 28.09.2015, 12:50 Uhr
Servus,
wollte mich für das Ritteressen am Samstag nochmals bedanken. War auch ohne Musikus super und das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt o.k.. Für Betriebsausflüge wirklich zu empfehlen. Auch die zweistündige Stadtführung war informationsreich und ausreichend.
Danke und liebe Grüße aus Rosenheim !
Patrick Rocker schrieb: 07.09.2015, 12:26 Uhr
Die savecall ict solutions sowie deren freunde sagen ein herzliches dank für speis und trank am 05.09!

Unsere Mägen waren gefüllt mit lecker Gersten Säfte, Honig Schnäpse sowie rippen und Schokoladenkuchen!

Eure werte Bedienung war höchst angenehm!

Lediglich das Geschnetzelte muss ich bemängeln, es war leicht säuerlich (wie ein Sauerbraten)

wir werden spätestens im Januar wieder erscheinen und es uns schmecken lassen!
 
- 1 -
Impressum